Swiss Beauty Academy: Ihre Nagel Schule in Zürich

Nagel SchuleWenn wir anderen Menschen begegnen, ist es in unserer Kultur üblich sich die Hand zu geben. Während sich andere umarmen oder auf die Wange küssen schauen wir unserem Gegenüber in die Augen und schütteln seine rechte Hand. Dabei fällt unser Blick natürlich nicht nur direkt ins Gesicht des Anderen, sondern auch auf dessen Hände. Dabei stellen wir schnell fest, ob dieser unserem Ermessen nach gepflegt aussieht oder eben nicht. Umso wichtiger, dass wir Gesicht und Hände besonders pflegen. Das muss nicht immer mit großem Aufwand geschehen. Aber der erste Eindruck ist wichtig. Und so ist es auch wichtig, wie unsere Hände aussehen. Sind sie rissig und dreckig unter den Nägeln oder abgebrochen? Oder sehen sie gefeilt und gesund aus? Ein wenig maniküre wirkt oft – auch bei Männern – wahre Wunder. Sie lässt die Nägel natürlich strahlen.

Die Nagel Schule besuchen

Wer lernen möchte, die Hände und Füße zu pflegen und besonders die Nägel zu behandeln, der kann hierfür eine Nagel Schule besuchen. Diese bietet neben theoretischen Inhalten viel Raum für die praktische Anwendung. In der Theorie lernen Sie die unterschiedlichen Hornschichten und Wachstumsphasen der Nägel kennen und erfahren, welches Material für die Pflege besonders geeignet ist. Außerdem lernen Sie natürlich die verschiedenen Werkzeuge kennen und schließlich auch die Produkte, mit denen die Hände und Füße bestmöglich gepflegt und behandelt werden können.

Nagel Schule und dann?

Eine Möglichkeit, eine Nagel Schule zu besuchen ist die Swiss Beauty Academy in Zürich. An unserer Nagel Schule lernen Menschen mit der neusten Technik und unter der Aufsicht von geschultem Personal die Kunst der Nagelpflege und des Nagelstylings. Die Nageldesign Kurse dauern nur wenige Monate, sodass sie schon bald in Ihrem neuen Beruf arbeiten können. Welcher Beruf das ist? In der Nagel Schule können Sie sich zum Beispiel zur Nageldesignerin ausbilden lassen. Dabei lernen Sie nicht nur die Nägel zu pflegen, sondern auch verschiedene Designs anzuwenden. Ob farbiger Lack, künstliche Nägel, kreative Motive oder Applikationen – Ihrer Kreativität und der Ihrer Kunden sind kaum Grenzen gesetzt. Lernen Sie an der Nagel Schule die Basis dieses Berufs oder aber machen Sie, wenn Sie z.B. bereits Kosmetikern sind, eine Fortbildung. Spa, Nagelstudios oder mobile Nagelpflege können spätere Arbeitsplätze sein.

Print Friendly, PDF & Email